3 Gedanken zu „Herzlich Willkommen!“

  1. Bereits bei der Vorbesprechung und der Besichtigung des Fotostudios machte Sam einen sehr professionellen und erfahrenden Eindruck, was sich auch beim Shooting bestätigte.
    Durch seine ruhige Art nimmt er einem schnell die Unsicherheit.
    Er hat stets ein sehr gutes Auge für das richtige Licht, den passenden Hintergrund, die perfekte Pose.
    Das Shooting an sich hat richtig Spaß gemacht und durch seine sympathische Art fühlt man sich bei Sam super wohl.
    Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr professionell.
    Bei der Bildbearbeitung verleiht er seinen Bildern sehr gekonnt noch den letzten Schliff.
    Ich bin mit dem Shooting von Sam und den ästhetischen, sinnlichen Ergebnissen höchst zufrieden.
    Der nächste Shooting-Termin wird bald vereinbart. Wirklich sehr zu empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.